Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• youtube.com/watch?v=vzSXpyD13uM&feature=youtu.be

• So ich hab mich für alles angemeldet was nicht Smash Brothers ist (und guilty gear, das ist mir zu früh ^^) wird sicher lustig. Sagt an wenn ich ne Konsole mitbringen soll oder so.

• Ich hab die Videos alle mal bei Rapidshare hochgeladen, sie sind leider etwas groß geworden bzw. es sind relativ viele Matches, deshalb empfehle ich zum Download den JDownloader, mit dem kann man bei Rapidshare auch ohne Premium-Account ohne großen Aufwand viele Dateien runterladen, dauert halt ein bisschen Hier kann man ihn runterladen: jdownloader.org/download/index So ich muss noch dazusagen, das ich recht viele Matches aufgenommen habe, und mir jetzt im Nachhinein nicht unbedingt sicher war …

• BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

MrSchnuggles - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

dann komm doch mal wieder vorbei lomo dann kannste auch über die spielwahl mitreden eric ich hab mir überlegt dass ich mal die Webcam von meiner mutter mitbringen könnte, damit wir mal n paar matches aufnehmen können, die kann man direkt am PC anschließen und auf festplatte aufnehmen. glaub der einzige nachteil is, dass die videos relativ groß sind, aber kann man ja noch im nachhinein internettauglich konvertieren. So könnten wir auch mal alle andern auf HE an unseren Turnieren teilhaben lassen …

Beitrag

Jo ich bin dabei, wann soll ich rumkommen? Hab auch schon mit julian geredet, er kommt auch mit. Ich vote für a3. [x]

Beitrag

Ich fand das Turnier auch ziemlich cool, war lustig und lehrreich gegen so viele verschiedene Spieler an einem Abend zu zocken, v.a. in den 3rd Vorrunden wo man ja gegen jeden nacheinander zocken musste, da gabs auch jede Menge spannende Matches( auch wenn nur die vorrunden bestimmt schon 2h gedauert haben :lol: ). War nice meine 360s mal an so vielen verschiedenen Chars ausprobieren zu können gegen die ich sonst nie spiele. Ich denk ich werd nächstesmal zumindest in A3 gegen chars die so extrem…

Beitrag

War auf jeden Fall ne spannende Sache, das A3 Turnier. Broken hatte schon 2 games gewonnen und dann hab ichs noch auf 3:2 rumgerissen, sodass noch ein Best of five gestartet wurde, weil ich ja aus dem loosers Bracket kam. Im 2. best of five stands dann 2:2 nach games 1:1 nach runden und dann musste er meinen 360er fressen Dafür hatte ich im GG/ finale keine chance und wurde 3:0 vom überaus belastenden Chipp niedergemäht. :lol: Aber hat wie immer viel spaß gemacht und ich freu mich auf den 24./25…

• Naja ok BFRT hört sich natürlich schon um einiges besser an :lol: Nein ich spiel kein magic, ich hatte nur irgendwann mal 100 Karten oder so und fands auch ganz cool, aber die karten sind mir einfach zu teuer, da muss man ja ewig viele kaufen bis man mal ein anständiges Deck zusammen hat. Wie kommst du darauf?

• Hallo, neu auf HardEdge?

MrSchnuggles - - Offtopic

Beitrag

Wurde aber auch mal Zeit Wie schauts eigentlich dieses Wochenende aus? Hast du zufällig schon mit Julian oder ein paar andern was ausgemacht? Letztes Wochenende konnte ich ja leider nicht, hätte mal wieder Bock bei dir n paar Runden zu zocken.

• Hallo, neu auf HardEdge?

MrSchnuggles - - Offtopic

Beitrag

Hallo, dann stell ich mich auch mal offiziell hier vor Ich bin Stephan und wohne in Berlin, und ich hab HE über nen guten Kumpel von mir (Escobar) der sich hier angemeldet hat "entdeckt". Ich bin 20 und habe (wie wahrscheinlich jeder zu der Zeit ^^) SF2 gespielt. Fand ich auch damals schon cool und so, war aber natürlich n ziemlicher noob und habe voll auf den Uppercut als den ultimativen move gefeiert und solche Sachen :lol: Das alles hat sich geändert seit mein Kumpel ne umgebaute ps2 hat und …

• Hiho allerseits, ein paar kennen mich ja schon von ein paar lustigen Bemu Runden bei MrBroken. Hab mich jetzt auch mal hier bei HE angemeldet zwecks besserer Kommunikation in Sachen Turniere und so, und da sprang mir doch glatt direkt der Thread hier ins Auge. Ich hab auch bock auf die guten BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS, obwohl die Abkürzung BRFT doch schon ziemlich merkwürdig klingt Also ich meld mich dann auch mal für den 25. an, auf das wir mal ein paar ordentliche Turniere in Berlin abhalten …